Samstag, 1. August 2015

LISTERINE Advance White Mundspülung

WIE ES FUNKTIONIERT :

ES REINIGT
  • Die Kombination aus drei kraftvollen ätherischen Ölen bekämpft wirksam nach dem Zähneputzen die noch verbliebenen Bakterien
ES HELLT AUF
  • Eine nicht-abrasive Whitening-Technologie löst selbst starke Verfärbungen und sorgt für natürlich weiße Zähne
 
ES SCHÜTZT
  • Ein Schutzfilm verhindert die Entstehung neuer Verfärbungen, selbst an schwer zu erreichenden Stellen
 
ES STÄRKT
  • Fluoride remineralisiert und stärkt die Zähne
 
ES ERFRISCHT
  • Die besondere Formel bekämpft Bakterien, die Mundgeruch verursachen


ANWENDUNG: :

GUTE GEWOHNHEITEN
WIE SOLLTEN SIE LISTERINE® ADVANCED WHITE VERWENDEN?
  • Zweimal täglich nach dem gründlichen Zähneputzen. 
  • 10 ml pro Anwendung, entspricht ca. 2 Teelöffeln. 
  • 60 Sekunden lang im Mund spülen. 
  • Unverdünnt verwenden. 
  • Danach ausspucken. Nicht schlucken. 
  • Für Kinder ab 12 Jahren.


LISTERINE® Advanced White ist unsere neue Mundspülung mit Multi-Effekt Formel, die Zähne mehr aufhellt, als Zähneputzen allein, und die Zähne reinigt und stärkt. Für weißere Zähne in nur zwei Wochen.
LISTERINE® Advanced White – Sehen Sie, wie es funktioniert.

IST DIE WELT MIT EINEM LÄCHELN NICHT SCHÖNER? :

Ein strahlendes Lächeln bewegt mehr als Sie denken. Daher haben wir LISTERINE® Advanced White entwickelt, um selbst starke Zahnverfärbungen zu lösen, Ihre Zähne zu schützen und Ihnen ein natürliches, weißeres Lächeln zu schenken. Für weißere Zähne in nur 2 Wochen.

Ich durfte die Listerine Adance White Mundspülung testen und hab sie nun 2 Wochen benutzt.

Anfangs musste ich mich erst an den Geschmack gewöhnen, aber mittlerweile passt es ganz gut.

Morgens und abends hab ich mit ca. 15 ml gut 60 Sekunden gespült !

Ich habe auch das Gefühl, dass
meine Zähne weisser geworden sind und fühl mich damit super wohl!

Ich werde sie auf alle Fälle weiter benutzen!








Keine Kommentare: