Donnerstag, 16. Juli 2015

ziaja - natural olive hand & nail cream



Vielen lieben Dank an ziaja für mein tolles Paket!
Ich freu mich sehr!








Ziaja Produkt-Details:
Natürliche Olive Hand & Nagel Creme 
Produkt-Größe: 2,8 Flüssigunzen (80 ml)
Intensiv pflegt, glättet und strafft die Haut. Arbeitet, um die Epidermis zu revitalisieren und erweicht raue Haut. Hilft, die Nägel zu stärken, arbeitet, um Spalten und Brechen zu verhindernInhaltstoffe: Provitamin B5 (D-Panthenol), Olivenöl, Vitamin EFeatures: Empfohlen für Dry & Normale Haut Dermatollogy und allergiegetestet Nicht an Tieren getestet Hochwertige Rohstoffe einschließlich ECO _certified Materialien Reich an Vitamin E und essentiellen ungesättigten Fettsäuren durch Kaltpressung der Samen aus Olea europaea Pflanzen Gewonnene langsam absorbiert in die Haut, die die Anwendung des Produkts verlängert

  • Ziaja Produkt:
    Inhaltsstoffe:Aqua (Water); Cetearyl Alcohol; PEG-20 Stearate; Cyclomethicone; Dimethiconol;Isopropyl Myristate; Polyacrylamid; C13-14 Isoparaffin; Laureth-7; Panthenol; Olea Europaea (Olive) Fruit Oil; Tocopheryl Acetate; PEG-8; Tocopherol; Ascorbylpalmitat;Askorbinsäure; Zitronensäure; Propylenglykol; Diazolidinylharnstoff; Methylparaben;Propylparaben; 2-Brom-2-nitropropan-1, 3-diol; Parfum (Fragrance); Linalool;Citronellol; Hexyl Cinnamal; Geraniol; Benzyl Salicylate; Benzylalkohol; Limonen;Hydroxycitronellal; Citral; Amyl Cinnamal; Zitronensäure.





Die Haut und Nagelcreme wird einfach leicht einmassiert in Hand und Nägel.

Meine doch sehr trockene Haut fühlt sich durch das Olivenöl sofort viel gepflegter an und mach einen tollen Eindruck. Die Creme zieht schnell ein, riecht angenehm und lässt sich leicht verteilen!

Schon nach wenigen Anwendungen ist meine Haut nicht mehr trocken und ausgelaugt sondern gut versorgt! Ich bin begeistert!

Sogar meine brüchigen Nägel sind nun wirklich fest und stabil! Klasse !





Keine Kommentare: