Dienstag, 14. Juli 2015

Zewa Wisch&Weg im Test mit Bild der Frau

Yeah! Ich freu mich sehr!
Unser Haushalt darf das neue 

Zewa Wisch&Weg 

testen! Ein tolles Paket kam an!
Danke an Bild der Frau für diesen Test!



                        





Natürlich hab ich gleich ausgepackt und auch geöffnet, damit ich mir das neue Zewa Wisch&Weg genauer anschauen kann.

Der erste Eindruck zählt ja und der war schonmal sehr positiv.
Man merkt, dass die Blattstärke dick und fest ist. Auch beim Abreissen von der Rolle.








Leistungsfähiger und vielfälltiger soll man es nun einsetzten können.
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Es macht fast den Eindruck eines festen Wischtuches und keiner Zewa Rolle, wie man sie sonst so kennt (auch andere gleichwertige Produkte).

Verbesserte
   Zewa Qualität

Zewa Wisch&Weg ist dank seiner neuen Prä­gung nass­fest, wring­fest und schrubb­fest und daher der smarte Hel­fer bei vielen Missgeschicken.
Das Haus­halts­tuch kann durch seine ver­bes­ser­te Prä­gung be­son­ders viel Flüs­sig­keit* auf­sau­gen ohne zu rei­ßen, zer­fällt auch dann nicht, wenn es aus­ge­wrung­en wird und fus­selt nicht beim Ent­fer­nen von Flecken auf Klei­dung oder rauen Ober­flächen.
* Beim herkömmlichen Gebrauch haushaltsüblicher Flüssigkeiten.






Das haben wir dann gleichmal getestet!

 Mein Sohn hat das Zewa Wisch&Weg gleich mal richtig nass gemacht und fest ausgedrückt! Ganz klein war es nur noch in der Hand!
 


Aber ohne Mühe und kaputt gehen hat es sich wieder ausbreiten und verwenden lassen!



Die letzten Tage wurde nun mit dem neuen Zewa Wisch&Weg alles möglich in unserem Haushalt geputzt.

Egal ob die Fenster, das Bad oder die Gartenmöbel nach dem Regen.
Die verschüttete Milch vom Müsli, der umgekippte Saft oder das Fett von der Pfanne beim Braten.

Alles hat das neue Zewa Wisch&Weg mühelos erledigt!

Besonders gut fand ich es beim Umtopfen meiner Pflanzen, die nasse schmutzige Erde wurde super aufgenommen und könnte ohne Problem entsorgt werden!

Wenn ihr euch nun auch vom neuen Zewa Wisch&Weg überzeugen wollt, dann spart mit dem Coupon:
http://www.zewa.de/haushaltstuch/aktionen/download/Coupon-Zewa-WW.pdf





Keine Kommentare: