Donnerstag, 23. Juli 2015

Rotkäppchen Fruchtsecco



Wow, was für ein tolles Paket kam da bei mir an!

Danke an ROTKÄPPCHEN für die leckeren neuen Sorten des Fruchtsecco!
Ich freu mich schon sehr aufs Testen!

Gleich ausgepackt und kühl gestellt!


Die Sommerfrische für alle Jahreszeiten - verfeinert mit Limettensaft. Der blumig-fruchtige Trinkgenuss für anspruchsvolle Genießer.


Der Klassiker, verfeinert mit Erdbeersaft, bietet ein prickelndes Erlebnis für die Liebhaber heimischer Früchte.


Mango

Die Trendsorte Mango, verfeinert mit Mangosaft, ist ein harmonisch-fruchtiges Geschmackserlebnis und holt den Sommer ins Glas.

Die Powerfrucht für Trendsetter – verfeinert mit Granatapfelsaft. Ein prickelnd, fruchtig-leichter Genuss mit inspirierendem Geschmack nach mehr.





Wein, Prickeln und Fruchtsaft verschmelzen zu genussvollen Geschmackskombinationen. Rotkäppchen Fruchtsecco schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

So beschreibt Rotkäppchen die neuen Fruchtsecco Kreationen!


Informationen über die Fruchtsecco's findet ihr hier:
http://www.rotkaeppchen.de/sortiment/fruchtsecco/

Auf der Homepage gibt es aus viele Anregungen, Vorschläge und Empfehlungen, von denen man sich inspirieren lassen kann.

Ich werde erstmal "PUR" geniessen und mir einen lauen Sommerabend mit einer der Sorten versüssen. Den Rest dürfen meine Freundinnen mit verkosten!

Schaut doch mal bei ROTKÄPPCHEN auf Facebook vorbei, da findet man auch viele interessante Posts und Aktionen!


Keine Kommentare: