Donnerstag, 9. Juli 2015

QMILK Natural Skincare Test INTENSIV SERUM









Wow, da hab ich aber ein echt tolles Produkt bekommen.

Wie ihr aus meinen Blogberichten wisst, hab ich eher trockene Haut, die viel Feuchtigkeit und Pflege braucht. Da kam dieses tolle Intensiv Serum zum Testen bei mir an!

Schon beim ersten Auftragen mehr man, wie reichhaltig hier die Haut versorgt wird. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Auch der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich.

Ausführliche Informationen findet ihr auf der Shop Seite hier:
https://shop.qmilk-cosmetics.com/shop/qmilk-intensiv-serum-15ml/


Aufgrund der geringen Menge, die man zum "Eincremen" benötigt, ist das Serum sehr ergiebig.
Ich verwende es nun schon einige Zeit und hab keine trockene Haut mehr. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Mein Haut fühlt sich super an und auch das Hautbild hat sich positiv verändert!

Praktisch finde ich auch die Dosierung, da man so echt genau die Menge rausträufeln kann, die man für seine Hautfläche braucht!

Interessiert an dern Produkten nun auch ?

Hier könnt ihr euch eine Probe einer QMILK Creme bestellen:
http://shop.qmilk-cosmetics.com/bonbon-bestellen/

Keine Kommentare: