Montag, 20. Juli 2015

Oel38 Premium Solariumöl von Test-and-Try

 
Super! Ich hab gewonnen auf Facebook bei Test-and-Try und ein tolles Oel38 Premium Solariumöl erhalten.

Da momentan aber strahlender Sonnenschein herrscht, nutze ich es als "normales" Öl, da meine Haut sehr trocken ist und viel Pflege braucht.




Das Oel38 hat eine gebliche Farbe und riecht super!
Lässt sich leicht verteilen, zieht schnell und macht meine Haut samtig weich und zart.
Ein gutes Gefühl!







Oel38 ist über den Onlineshop zu beziehen und es gibt noch weitere Produkte!
Sonnen- und Gesichtsöl sind aus rein natürlichen Stoffen und vegan!

Nähere Informationen findet ihr auch auf Facebook oder der Homepage.


Ich bedanke mich herzlichst bei Test-and-Try für die tolle Aktion und das Produkt!




Keine Kommentare: