Donnerstag, 9. Juli 2015

Mein AFRICAN SPA von LAVOLTA



Kennt ihr die Produkte von LAVOLTA?

Oh ich hab mich so gefreut! Ich hab bei einer Aktion auf Facebook gewonnen!

Schaut mal, was ich für tolle Sachen bekommen habe:


Shéa Naturcreme Classic 8 ml

Produktinformation:

Diese besonders hautverträgliche Naturcreme aus 100% gereinigter Sheabutter mit Vitamin E ist für sehr trockene und Problemhaut eine echte Wohltat. 

Sie entspannt und fördert die Regenerationsfähigkeit sehr trockener Hautstellen im Gesicht sowie am ganzen Körper und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. 

Als Naturprodukt ist die Naturcreme Classic frei von chemischen Zusätzen und Parfum und daher auch zur kosmetischen Hautpflege bei Personen mit sehr empfindlicher Haut geeignet.

(Quelle: Lavolta)



African Spa Body Cream Shéa & Cocoa Blossom


Produktinformation:

Die zart-schmelzende Body Cream Shéa & Cocoa Blossom nährt sehr trockene Haut mit einer reichhaltigen Formel aus wertvollen Pflanzenölen sowie Shea- und Kakaobutter. 

Argan-, Macadamianuss-, Jojoba- und Mandelöl pflegen die Haut geschmeidig und wirken beruhigend. 
Kakaobutter versorgt die Haut auf natürliche Weise mit Fettsäuren und stärkt den Eigenschutz der Haut. 
Der zusätzliche Kakao Trockenextrakt schützt die Haut durch seine antioxidative Kraft. 

Freie Radikale können somit neutralisiert werden und Anzeichen vorzeitiger Hautalterung aufgehalten werden. Zudem beinhaltet der Extrakt stimulierende und durchblutungsfördernde Inhaltsstoffe. 
Freuen Sie sich auf den fruchtig-blumigen Duft und Ihr persönliches Home-Spa-Erlebnis.

(Quelle: Lavolta)

African Spa Shower Gel Shéa & Cocoa Blossom


Produktinformation:

Das Shower Gel Shéa & Cocoa Blossom ist ein sanftes Duschgel, welche die Haut schon während der Reinigung mit wohltuender Pflege verwöhnt. 

Das antioxidativ wirkende Vitamin E kann vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken und hat wie die enthaltende Sheabutter einen positiven Einfluss auf das Feuchthaltevermögen der Haut. 

Der Kakao Trockenextrakt nährt die Haut mit wertvollen Fettsäuren und besitzt ebenfalls antioxidative Eigenschaften. Zudem enthält er stimulierende und durchblutungsfördernde Inhaltsstoffe. 
Entspannen Sie mit dem sanften Duft von Kakaoblüten und sinnlichen Akkorden von Vanille.


(Quelle: Lavolta)








Da ich besonders trockene Haut habe, waren die Produkte besonders interessant für mich!
Ich hab mich in den Duft sofort verliebt und auch das gepflegte Gefühl nach Anwendung hat mich überzeugt!

Meine Haut fühlt sich gut versorgt an und schaut auch viel besser nun aus.

Wenn diese Produkte leer sind, werd ich sicher noch das eine oder andere Produkte testen. Mein Fazit: GEFÄLLT MIR!


Keine Kommentare: