Mittwoch, 8. Juli 2015

MATCHA Test mit Mausiiitestetundgewinnt


Ich teste ja immer gerne mal etwas Neues und hab mich sehr gefreut, dass ich als Mittesterin ausgewählt wurde für folgende 2 Produkte aus dem Hause TEE GSCHWENDNER:

Nr. 1875, Ice Tea Matcha lemon BIO

Nr. 1876, Ice Tea Matcha crema BIO





Vegan liegt ja grad voll im Trend und auch Matcha Produkte sind auf dem Vormarsch. Zum Kochen, Backen und auch für die beliebten Smoothies!

Mit diesen Produkten gibt's nun Matcha Getränke toGo.

Tee Gschwendner beschreibt das Bio-Grünteegetränk mit Zitronengeschmack wie folgt:

Power2Go - der sommerliche Matcha lemon mit bestem Matcha. Eine Kombi von leuchtend-intensivem, reichhaltigem Zart-Bitter des Grünen Japangoldes mit spritzig erfrischender Zitrone und einem Hauch Ingwer.

Ich muss sagen auch eisgekühlt konnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ich mag sehr gerne zitronige Getränke und Lebensmittel, aber hier hat der Agavendicksaft zu intensiv für mich übertönt. Auch mein Sohn war davon garnicht begeistert. Eine Vegane Freundin hingegen war höchst erfreut über das Produkt.

Das Bio-Soja-Grünteegetränk mit Vanillegeschmack konnte uns da schon mehr überzeugen!

Hier beschreibt Tee Gschwendner:

Power2Go - der Matcha crema! Dieser vegane Matcha Latte-to-go steht seinem Vorbild Matcha Latte in nichts nach. Süß herber Original-Matcha mit der typisch cremigen, vanillig-milchigen Sojasüße.

Auch hier haben wir eiskalt aus dem Kühlschrank probiert und der Geschmack hat zwar auch seine Eigenheit, ist aber das leicht süsslich vanillige fand ich bei Weitem besser.

Alle Zutaten der Produkte sind 100 % vegan und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau!

Mein Fazit:

Ich denke, es ist wirklich Geschmackssache und vielleicht findet man Gefallen daran, '
wenn man sich öfters ein Gläschen einschenkt davon!

Meine Freundin ist von beiden Produkten sehr begeistert,
meine Euphorie hält sich in Grenzen.

Jeder muss hier wirklich selber testen und probieren!


Ich bedanke mich bei Mausiiitestetundgewinnt für diese tolle Produkterfahrung!









Keine Kommentare: