Freitag, 17. Juli 2015

Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe * Mittester werden * + 2 Euro Gutschein #olia #meinefarbe


Ich hab mitgemacht und wurde ausgewählt! Juhuuuu!!!
#olia #meinefarbe

Für Bloggercircle darf ich Garnier Olia testen und such eine(n) Mittester(in)!


Wow, ich freu mich sehr!
Dieses prall gefüllte Paket hab ich für einen Test erhalten!
Klasse, oder?

Meine ausgewählte Haarfarbe gabs leider nicht mehr, nun hab ich 4.15 Schokobraun erhalten.
 





Die Farbe werde ich natürlich gerne testen, da ich immer Brauntöne verwende und ich bin schon sehr gespannt!

Der Inhalt einer Packung enthält:







Eine tolle Erklärung, wie man die Haarfarbe richtig anwendet findet man hier:




Die ausführliche Beschreibung erklärt aber ebenfalls sehr detailliert, wie man sich die Haare selber färben sollte.







Mein Ergebnis werde ich in Vorher-Nachher-Fotos festhalten.
Ich habe schon einige graue Haare und da ist es mir auch wichtig, dass die Farbe gut abdeckt. Natürlich soll es aber auch wirken.
Die Haare müssen sich danach auch gut anfühlen.

Bin schon sehr gespannt!

Macht doch mal den Farbtest:
http://olia.garnier.de/

Welche Farbe kommt bei euch denn raus?

Vielleicht ist es ja genau eine, die in meinem Paket war?

Ich habe noch weitere tolle Farben erhalten, die ich in einer Verlosung an euch weitergebe.



#olia #meinefarbe

Eine Farbe würde ich gerne an einen Mittester schicken!

Hat wer Lust dazu?
Die 4 zur Auswahl stehenden Farben seht ihr unten auf dem Bild!

Hinterlass mir einen Kommentar, welche Farbe davon du gerne haben möchtest.

1.0 schwarz
8.0 naturblond
8.31honigblond
5.60 rubinrot

Bedingung ist aber zeitnah ein Vorher-Nachher Foto mit einem kleinen Bericht für mich!






Ich werde dann Ende des Monats oder bei 50 Kommentaren *hihi* eine(n) Tester(in) aussuchen!

Also fleissig mitmachen!


Mit dem Coupon Gutschein könnt ihr euch euere Farbe bis 24.07.2015 auch noch günstiger sichern!
http://olia.garnier.de/img/coupon/gutschein-0724.png

Ebenso gibt es eine tolle Aktion, bei der man was gewinnen kann, wenn man seine Garnier Olia Haarfarbe für sich gefunden hat und ein Foto davon hochlädt.


Alle Infos dazu findet ihr hier:
http://olia.garnier.de/gewinnspiel/teilnahme/
Wählt dich unsere Jury zur Colour Queen des Monats, erhältst du einen € 500 Shopping-Gutschein für Guido Maria Kretschmers Online-Shop – und hast die Chance, am Ende der Aktion ein Meet & Greet mit Guido persönlich zu gewinnen.




Ich freu mich nun auf viele Kommentare und auch neue Leser meines Blogs .

Teilen wäre natürlich super!

Wer Leser ist, der kann an der Verlosung der anderen Farben teilnehmen. Dazu gibts aber dann einen extra Beitrag!

#olia #meinefarbe


Keine Kommentare: