Mittwoch, 8. Juli 2015

FRUCTIS Schaden Löscher



Vor einiger Zeit hab ich den FRUCTIS Schaden Löscher zum Testen bekommen!

Ich verwende gerne die FRUCTIS Produkte und mag den Duft der Haarpflege sehr gerne. Sehr gespannt war ich hier also auf die erste Anwendung!




FructisSchaden LöscherSeidige Versiegelung

Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!
Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.







Den FRUCTIS Schaden Löscher massiert man nach der normalen Haarwäsche mit Shampoo und Conditioner ins handtuchtrockene Haar ein. Danach kann man das Haar wie gewohnt trocknen.

Die Seidige Versieglung hat einen angenehmen Duft und gibt meinem Haar ein geschmeidiges Gefühl. Glatt und gut versorgt fühlten sich die Locken sofort nach dem Einmassieren an.

Ein Produkt, dass mir mit meinen langen Haaren sehr zusagt, da eine kleine Menge schon sehr ergiebig ist.

Aus der Schaden Löscher Serie gibt es noch viele tolle Produkte!



Keine Kommentare: