Freitag, 3. Juli 2015

EXKLUSIVE RAUMDÜFTE VON AMPHOR



Heute möchte ich euch den Raumduft Diffuser von AMPHOR vorstellen.
Ich habe mich für den Duft ROSE entschieden, weil ich es gerne blumig mag.

Gut verpackt und trotz Poststreik relativ schnell und problemlos kam das Amazon Päckchen bei mir an!






Im Paket waren neben der 100 ml Flasche noch die 6 Holzstäbchen und ein Keramikring.





Die Verwendung ist dann ziemlich leicht. Verschlusspfropfen entfernen. Rattanstäbchen in die Duftflasche einstecken, nachdem der Keramikring oben aufgesetzt wurde.





Nach kurzer Zeit verströmt der Diffuser schon einen angenehmen aber auch sehr intensiven Duft, der sich auch schnell im Raum verbreitet! Ich finde das persönlich total toll, da man eben auch etwas riecht und sein Geld nicht umsonst ausgegeben hat.




Den Duft kann man auf Amazon in 12 verschiedenene Durftvarianten bestellen zu einem Preis von 15,95 Euro.

BERGAMOTTE

JASMIN

LAVENDEL


LEMONGRAS
MINZE

ORANGENBLÜTE

ORANGE

ROSE
SANDELHOLZ

VANILLE

YLANG

ZITRONE
Wer gerne mehr über Amphor und die Produkte erfahren möchte, kann hier vorbeischauen:
http://www.amphor.eu/de/


Ich bin von dem Produkt und dem Duft total überzeugt und freu mich, dass das Preis/Lesitungsverhältnis hier stimmt!

Sicher werde ich bald noch einen weitern Duft testen!

Keine Kommentare: