Donnerstag, 23. Juli 2015

empfehlerin.de BAHLSEN XL-BROWNIE Produkttest


Yummy, da hörte sich die Bewerbung schon super lecker an und gross war die Freude, als ich die Zusage für den Test bekam.

Wir backen zu Hause viel Kuchen selber, vorallem saftige Schokokuchen und waren hier schon sehr gespannt, ob die Bahlsen XL-Brownie Kreation unserem Original das Wasser reichen kann.

Also fix das Paket ausgepackt und die Verpackung mal hinreichend studiert und gelesen!




Das hört sich doch schonmal gut an oder?





Ich denke, bei Schokokuchen darf man das Kalorien zählen nicht wirklich anfangen und muss so eine Genussbombe einfach mal geniessen ohne Reue!



Na kuck an, noch so kleine Leckerlis! Da wird sich mein Sohn freuen, wenn er die im Keksregal entdeckt!



Hihi - riessig also! Sehr gut!



Was muss das muss ! Schokofans, wie wir, lieben das!



Ja was haben wir denn da?
Gleich den Genusslöffel noch mit ins Paket gelegt!
Aufreißen, rauslöffen – einfach lecker!

Dann können wir ja auspacken oder?

Hier ist er also, der Bahlsen XL Brownie:
  

Detaillierte Infos findet ihr auch hier:
http://www.bahlsen.de/de/produkte/xl-brownie-fuer-den-grossen-schokomoment-302

Ja, schon mal ein ordentlich grosses Stück, find ich!
Und ein unbeschreiblich schokoladiger Duft steigt gleich mit in die Nase.
Da will man ja gleich reinbeissen....



So nun erstmal von dem Pappkarton befreien.
Das gestaltet sich nicht so einfach.
Man merkt gleich, der Brownie ist echt sehr reichhaltig und saftig.
Also einmal untenrum mit einem Messer vom Papier getrennt
und in der Mitte geteilt!



Wow!
Saftig
schokoladig
lecker

So strahlt und nun das Stück Brownie entgegen!



Schaut aus, wie selbstgebacken und so schnell konnt ich nun garnicht schauen, hat sich doch eine kleine Kinderhand hier breit gemacht.

Und grad noch erwischt vorm ersten Probieren....
Schwupps... war's Stück schon im Mund.



Mama, hast du den gemacht?

Na, wenn das kein Kompliment an Bahlsen ist...




Ja da muss gleich das nächste Stückerl "probiert" werden.
Vergleichstest zu Mama's Original?

Bestanden mit Bravur!



Na da muss ich nun aufpassen!
So schnell kann ich ja garnicht kucken, sind die aufgeschnittenen Stücke auch schon verschwunden vom Teller.

Das Fazit also:
Bahlsen XL- Brownie ist super saftig und schokoladig lecker.

Jedes Stück ein Genuss!




Wir werden nun mal noch einen Test machen mit Sahne und Erdbeeren dazu,
a bisserl mit Frucht aufpeppen.

Und zum Geburtstag dann vielleicht noch in einer anderen Variante, da muss ich mir noch was einfallen lassen und mich inspirieren auf Bahlsen.de 
http://www.bahlsen.de/de/unsere-rezepte!

Ich bedanke mich bei empfehlerin.de und Bahlsen für diese tolle Testaktion!

Wenn ihr nun auch mal die leckeren Produkte probieren wollt, schaut doch im Online Shop von Bahlsen um! Da findet ihr eine reichhaltige Auswahl!





Keine Kommentare: