Donnerstag, 4. Juni 2015

Super Dickmanns - COCO CABANA


Na was kam denn da bei mir an?

Yummy - ein leckeres Paket von Super Dickmanns!

Hab bei einer Aktion auf Facebook gewonnen :-)





Man kann schon erahnen um was es hier geht!

Schaumküsse!!!

Herrlich !

Ganz neue !

Urlaubsfeeling!



mit Ananas Geschmack und Kokosflocken :-) 






18 luftig leichte Schaumküsschen lachen mir hier entgegen!





Total fluffig und mit einem nicht zu intensive fruchtigem Geschmack!







Ich mag ja die weisse Schokolade lieben, mein Sohn die Vollmilch, da gibts keine Streitereien!





Mehr Infos zum Produkt bekommt ihr unter:
http://www.dickmanns.de/produkte#cococabana


Wir finden die neuen Coco Cabana's von Super Dickmann toll für den Sommer und eisgekühlt schmecken die einfach sehr lecker.

Ich hab die im Gefrierfach und stell die "gefroren" den Kindern auf den Tisch.
EISKALT :-)

Schaut doch mal bei Super Dickmann auf der Homepage vorbei!
Da läuft grad auch zum 30. Geburtstag ein Gewinnspiel.

Keine Kommentare: