Freitag, 26. Juni 2015

So geht Sommer - die BRANDNOOZ BOX Juni 2015




Trotz Poststreik kam sie heute an - die BRANDNOOZ BOX Juni 2015 unter dem Motto "So geht Sommer!"

Ich freu mich ja immer und bin total hibbelig. Die Box ist richtig schwer und man merkt beim Anheben schon, da sind Flaschen drinnen. Aber gleich soviele?

Naja, vorweg - ich bin diesmal nicht wirklich begeistert! Mir ist es zu flaschenlastig und zviele gleiche Produkte.

Aber sehr selber. Hier der Inhalt:

NOOZ Magazin 1 €


Gibt's in Größe40 g
Kostet (Menge)1,09 €

 

Gibt's in Größe275-ml-Glas
Kostet (Menge)1,59 €



Gibt's in Größe250 ml
Kostet (Menge)0,99 €

http://www.brandnooz.de/products/oro-di-parma-stueckig-mit-basilikum


Gibt's in Größe200 ml
Kostet (Menge)1,39 €



Gibt's in Größe330 ml
Kostet (Menge)2,90 €


Gibt's in Größe330 ml
Kostet (Menge)2,90 €


Gibt's in Größe0,33 l
Kostet (Menge)0,99 €



Gibt's in Größe0,5 l
Kostet (Menge)0,40 €



Gibt's in Größe0,75 l
Kostet (Menge)3,99 €



Gibt's in Größe30 g
Kostet (Menge)1,29 €


http://www.brandnooz.de/products/brandnooz-box-juni-2015



Der Wert der  BRANDNOOZ BOX Juni 2015 beträgt 18,53 Euro. Für 4 Sachen bekommt man aber Pfand zurück ;-)

Monatliche Abo Box jetzt mit Extraprodukt Landliebe Konfitüre

Die Box kostet als
Abonnement 10,99 € + 2,00 € Versand
und mit dem Code LANDLIEBE gibts ein Produkt gratis dazu!

Ich werde natürlich alle Produkte testen und freu mich auch schon, find aber eben die doch häufig gleichen Artikel nicht wirklich toll.

Wie findet ihr den Inhalt?


Keine Kommentare: