Donnerstag, 18. Juni 2015

Mein entspannter Morgen mit Morgengold - testet auch ihr gratis!

Morgens frische Semmeln und Brötchen vor der Türe,
herrlich duftend auf dem Frühstückstisch.
Man muss nicht aus dem Hause und bekommt es praktisch nach Hause geliefert?

Ja - das ist wirklich möglich:
MORGENGOLD

Fordert euch eure Probelieferung an!
Bitte mich als auf Empfehlung von Cornelia Wittmann Passau vermerken :-) DANKE


Ich zeig euch mal, was in meinem tollen Päckchen war.

















Die Backwaren waren alle super lecker und sehr frisch.
Auch einen Tag später weich und duftend!


Ich werde das Angebot sicher, wenn auch nicht regelmässig, in Anspruch nehmen!

Aber im Urlaub oder den Ferien kann man sich das schon mal leisten und dann frisch auf dem Tisch geniessen!

Schaut rein und berichtet von eueren Erfahrungen mit MORGENGOLD!


Keine Kommentare: