Samstag, 6. Juni 2015

LEICKE Samsung S2 I9100 Retro- Dockingstation | auch für viele andere Smartphones DS36688




Heute darf ich euch wieder ein tolles Produkt aus dem Hause LEICKE vorstellen:

LEICKE Samsung S2 I9100 Retro- Dockingstation | auch für viele andere Smartphones DS36688


Super schnell erfolgt die Lieferung nach der Bestellung über Amazon.
Preis für dieses Gadget: 
Statt:EUR 49,00
Jetzt:EUR 19,99


Lieferumfang:
LEICKE Retro-Dockingstation für Samsung S2 i9100
LEICKE Retro-Telefonhörer
Stromkabel
Mini-USB-Datenkabel



Kompatibilität:
Galaxy S4, S4 mini

Galaxy S4 Active LTE

Galaxy Mega 5.8

Galaxy Note N7000, Note 2 N7100

Galaxy S3 i9300 S2 i9100/i9101/i9103/i9108/i9018/i9188















Bilder sagen mehr als Worte :-) Wir haben uns natürlich gleich über dieses spassige Teil hergemacht und vorallem mein Sohn wollte es gleich ausgiebig testen.

Der Zusammenbau erklärt sich von alleine, ist aber in der Bedienungsanleitung auch nochmals ausführlich und deutlich beschrieben.

Sobald man das Handy ansteckt gehts auch schon los. Während des Ladevorgangs kann man mit dem Retrohörer telefonieren. Die Sprachqualität ist gut und die Strahlung 99 % reduziert! Wenn das nicht megacool ist! Ausserdem kann man den Hörer ja viel besser "einklemmen" ;-)

Auch das Touchscreen kann während eines Telefonats benutzt und bedient werden - ganz ohne Probleme.

Über die USB Buchsen kann man bis zu 4 weitere Geräte gleichzeitig mit aufladen.
Das ist doch toll!

Falls man einen Ersatzakku benutz, kann man den auch noch zusätzlich mit Strom füllen lassen !

Platzsparend finde ich ist die Dockingstation alle mal und ein wirklich gelungener Retrospaß für kleines Geld.

Stabil und im Design edel und schick in schwarz gehalten, passt es bei uns auch super neben das normale Telefon.

Wir sind begeistert und mein Sohn benutzt nun für längere Telefonate die Dockingstation immer gerne, da er nachlässig ist im Aufladen des Akkus und das hier dann "automatisch" gemacht wird.

Schonend und gut für die Lebensdauer des Akkus in 1-2 Stunden vollgeladen.

Ein völlig neues Telefoniergefühl, das richtig Spaß macht und nützlich ist zugleich!


Keine Kommentare: