Donnerstag, 11. Juni 2015

Lecker snacken mit Farmer's Snack

Yummy yummy yummy .... ich lieb ja so lecker Knabbereien und da musste ich einfach auch mal was bestellen bei Farmer's Snack.

Veredelte Trockenfrüchte, knackige Nusskerne oder feine Speisezutaten - so steht es bei Farmer's Snack beschrieben, kann man dort erwerben.
Beste Waren aus aller Welt geniessen!
Wertvolle und Exotische Fruchtsorten, kreative Nuss-Mischungen und tendige Neuheiten in über 60 Sorten!

Na wenn das nicht mal eine tolle Auswahl an Produktenist!

Also hab ich mich in den Online Shop begeben und mir feine Leckereien ausgesucht!

Schon wenige Tage später kam das Paket bei mir gut verpackt an und ich war schon sehr gespannt!





Wichtiges Informationsmaterial lag bei! Sowas find ich immer klasse und interessant!

Ja und dann gehts auch schon zu meinem Online Mix:




Ich hab mir 2 verschieden Mischungen zusammengestellt mit einem Wert von 10 Euro!





















Schoko-Kokos-
küsschen
ca. 3 Stück0,60 €










Ich muss sagen, für den Preis fand ich die Menge in der Qualität echt super! Mein Sohn und ich haben natürlich gleich mal durch probiert und waren sehr begeistert!

Ich hab genau die richtige Auswahl für uns getroffen und es war wirklich nichts dabei, was uns nicht oder weniger geschmeckt hätte!

Egal ob Nuss pur oder in Schokolade gehüllt. Einfach super lecker!

Es gibt im Online Shop auch schon fertige Packungen mit Früchten, Nüssen, Kerne&Saaten, Schokoladenmischungen und mehr, aber ich find es besser, wenn man sich eine vielfälltige Mischung zusammenstellen kann.

Interessant find ich die Produkte der Rubrik Farmer's Outdoor. Die würde ich ja schon gerne mal testen! Alles fürs Campen oder einen Ausflug ins Grüne. Hört sich toll an!

Wer nun auch Lust auf Smacken hat - einfach reinschauen und am Besten auch Fan werden auf Facebook, damit keine Aktion verpasst wird!




Keine Kommentare: