Sonntag, 7. Juni 2015

I love GEFRO Balance

Gut ist, was gut tut! Mit diesem Slogan bewirbt GEFRO die neue Gefro Balance Serie!

Viele tolle neue Produkte werden angeboten - stoffwechseloptimiert für eine gesunde Ernährung, 
die Spaß macht und schmeckt. Zudem sind die Produkte vegan, glutenfrei, lactosefrei und balaststoffreich!




Heute haben wir eine tolle Sosse probiert:






Ich hab die super einfach und schnell nach Anleitung auf der Dose in der Mikrowelle zubereitet und den Kindern über die Nudeln gegeben!

Die waren begeistert!
Mein Sohn meinte, dass das total nach Italien schmeckt ;-)

Das freut mich sehr!

Eine tolle und simple Tomatensosse für eine schnelle gesunde Küche - genau das, was ich gerne mag!

Ich bin begeistert!










 #GefroBalance #Stoffwechseloptimiert

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare: