Mittwoch, 24. Juni 2015

GLORYFEEL Vitamin B12 (120 Tabletten)






mit diesem Slogan wirbt GLORYFEEL für seine Produkte und ich hab getestet:
                                            http://www.gloryfeel.de/vitamin-b12-methyl
Statt:20,50 € *
Preis:15,49 € *
Inhalt:120 Tabletten









Ich habe nun über einen längeren Zeitraum die Vitamin B12 Tabletten genommen und bin sehr zufrieden.

Die Tabletten sind handlich klein und lösen sich schnell im Mund auf, zudem schmecken sich fruchtig und nicht zu intensiv. Der Geschmack ist Blutorange.
Man darf keinen Effekt von heute auf morgen erwarten, aber ich hatte nach ca. 5 Tagen schon deutlich bemerkt, das ich fitter war und auch keine erschöpfenden Leistungstiefs mehr hatte, wie vorher.

Die Tabletten sind eine tolle langfristige Unterstützung für den Körper mit dem wichtigen Vitamin B12.


Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super, da bei Einahme von 1 Tablette täglich die Packung gut 4 Monate reicht!


Ich kanns nur empfehlen, wenn man seine Defizite auffüllen möchte und den Körper unterstützen will!

Mehr Informationen zum Produkt und GLORYFEEL findet ihr hier: http://www.gloryfeel.de/

Keine Kommentare: