Donnerstag, 4. Juni 2015

GEFRO Balance - die neue stoffwechseloptimierte Art zu kochen :-)

Ich freu mich sehr, euch aus dem Hause GEFRO die neue Balance Serie vorstellen zu dürfen !

Verlieben Sie sich mit GEFRO Balance in ein neues, unbeschwertes Körpergefühl. GEFRO Balance ist die erste Lebensmittel-Linie mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur. Damit genießen Sie ein konstant ausgeglichenes, unbeschwertes Körpergefühl, mehr Konzentration und Energie.


So beschreibt GEFRO die neuen Produkte, die aus einem vielfälltigen Programm bestehen!

Stoffwechseloptimierte Ernährung kann so lecker und einfach sein, denn GEFRO Balance bringt Abwechslung und Geschmack in den Kochalltag!

Verschafft euch doch einfach mal einen Überblick über die tollen neuen Produkte!


Und wenn ihr die Produkte selber gerne testen wollt, es gibt eine Kennenlernaktion für die GEFRO Balance Serie!

Wichtige Informationen zu GEFRO, den Biolebensmittel-Produkten rund um Suppen, Soßen, Würzen und der Firma aus dem Allgäu findet ihr auf der Homepage.

Dort wird euch auch erklärt, was Stoffe wie Inulin, Isomaltulose, Glucomannan mit euerem Körper anstellen. Wie ein gesunder Genuss und eine ballaststoffreiche Diät den Körper im natürlichen Gleichgewicht hält. Und das mit Produkten, die wertvolle Inhaltstoffe beinhalten und ohne Haushaltszucker auskommen, auch ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe!

GEFRO bietet euch eine gesunde Ernährung - lactosefrei, glutenfrei, vegetarisch und vegan!


Hier noch ein kleiner Film über das Unternehmen:



Ich freu mich nun schon sehr darauf, die ersten Produkte in meiner Küche zu verwenden! Mal schauen was die konsequent stoffwechseloptimierte Rezeptur bei uns so bewirkt!




 #GefroBalance #Stoffwechseloptimiert


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare: