Samstag, 27. Juni 2015

DEGUSTABOX Juni 2015 - jetzt mit Code für nur 9,99 Euro!

Pünktlich kam auch heute meine Degustabox an!




Natürlich musste ich sie gleich öffnen und war schon sehr gespannt:






Und hier ist der Inhalt:



10 bunt gemischte Artikel.



reis-fit Risbellis "Sour-Cream & Onion"
UVP 1,09 €



Veggie Crunch Chili Peas
UVP 2,49 €



Mentos NOWmints Erdbeer
UVP 1,39 €



JUZZY Power Lemonade
UVP 1,49 €


Bernbacher Im Nu Nudeln
UVP 1,29 €




Knorr Curry Cremesuppe
UVP 1,19 €

'

Govinda Essener Knusperriegel
UVP 4,70 €



EMCUR Bio Matcha
UVP 6,99 €


Somersby Apple Cider
UVP 1,29 €



Somersby Blackberry
UVP 1,29 €

Der Wert der Box beträgt 23,21 Euro und das ist schon günstig, wenn man die hier also bestellt hat, um auch mal unbekannte Lebensmittel zu testen!

Die Box kostet normal 14,99 Euro und kann jederzeit gekündigt werden!

Mit dem Code: DEGUSTABOX999 
kann man grad 5 Euro auf die Box sparen!

Die Box ist das erste Mal nich so nach meinem Geschmack, aber für alle, die gerne vegan und bio essen denk ich super! Der Matcha Trend hat auch hier Einzug gehalten, was nicht so mein Fall ist und doch sehr teuer.

Wer jedoch mit dem Gutschein bestellt, kann hier doch ein Schnäppchen machen und tolle Produkte günstig erwerben!

Probiert es doch mal aus!

Keine Kommentare: