Dienstag, 9. Juni 2015

Beautycase-Verlosung bei More & More + Newsletter Gewinnspiel


 Ich freu mich sehr, denn ich hab bei der Beautycase Verlosung
von More & More auf Facebook gewonnen

Mein toller Gewinn kam an und natürlich will ich ihn euch gleich mal zeigen:






Gefüllt mit vielen tollen Produkten von Mary Kay:












Schaut doch auch mal vorbei bei More & More, da gibts immer Interessantes und Aktionen!

Im Online Shop findet ihr tolle Mode & mehr!

Wer sich für den Newsletter einträgt kann momentan auch noch was tolles gewinnen:
http://www.more-and-more.de/shop/newsletter/
Da läuft ein

MORE & MORE LIFESTYLE GEWINNSPIEL

Erfahren Sie immer zuerst alles über neue Trends und Kollektionen.
Gewinnen Sie 5 Übernachtungen inkl. Frühstück in dem exklusiven 4-Sterne-Plus-Hotel Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, in dem herzlicher Service groß geschrieben wird. 
Der Gutschein gilt für 2 Personen und ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gültig bis zum 30.6.2016.


Registrieren Sie sich für eine Teilnahme einfach bis zum 03.10.2015 für unseren Newsletter. 

So einfach geht's:
Anmelden, Link in der E-Mail-Bestätigung aktivieren.





Keine Kommentare: