Mittwoch, 24. Juni 2015

AVANTEK CM02 Universale Magnetische Autohalterung

AVANTEK CM02 Universale Magnetische Autohalterung

Heute zeig ich euch ein tolles Produkt aus dem Hause AVANTEK.

Kennt ihr das nicht auch? Wohin mit dem Handy? 
Bei mir landet es entweder in der Mittelkonsole, im Radiofach, am Beifahrersitz oder
in der Türverkleidung, da ich bisher keine Halterung oder Freisprechanlage im Auto hatte!

Hier bietet nun AVANTEK mit der CM02 eine innovative Lösung!

Eine Universalhalterung, passend für alle Mobiltelefone (man kann auch andere Gegenstände daran befestigen), die mit einer starken Magnetkraft arbeitet!

Im schlichten schwarzen Design einfach im Lüftungsschlitz befestigen. 





Schon wenige Tage nach meiner Bestellung auf Amazon hielt ich mein Päckchen in Händen.

Umweltbewusst und ohne Schnickschnack verpackt im AVANTEK Stil:







Der Inhalt:

1 Halterung
1 Magnetbutton
1 Magnetplatte





AVANTEK CM02 Universale Magnetische Autohalterung

Es gibt nun 2 verschiedene Möglichkeiten:

Den beiliegenden Gummiclip einfach an das gewünschte Handy / Navi / etc. kleben und schon kann man andocken. Dazu reicht eine Hand. Schnell und einfach.




Oder man Öffnet die Abdeckung des Handys und platziert die beiliegende Metallplatte mittig, schliesst den Deckel wieder - fertig! Nun kann man ebenfalls unkompliziert andocken.







Die Sicht bleibt frei nach vorne und durch die Postition im Lüftungsschlitz auch die auf das Gerät.

Für mich eine super Lösung zum kleinen Preis!

Keine Kommentare: