Donnerstag, 4. Juni 2015

Apfelschäler & Entkerner - Precision Kitchenware - 10 Jahre Garantie!

Ich kenne ein vergleichbares Produkt aus meiner Kindheit und hab schon da sehr gern damit gearbeitet!

Vorallem meinem Sohn hat es viel  Spaß gemacht, die Äpfel auf diese Art zu schälen und zu entkernen!

Der Schäler macht einen robusten und stabilen Eindruck, was sich auch in der Benutztung zeigte!

Leider ist die Bedienungsanleitung auf Englisch, aber ich bin auch ohne ausgekommen!

Auch Kartoffeln haben wir mittlerweile so von der Schale befreit! Klasse! Ich bin begeistert!

Apfelschäler & Entkerner - Precision Kitchenware - 10 Jahre Garantie! ist über Amazon zu einem Preis von 29,95 Euro zu erwerben!

Wer Äpfel schnell und sicher schälen, entkernen und verarbeiten möchte, mit einem guten Qualitätsprodukt, einfacher Handhabung und leichter Reinigung - der sollte hier  zuschlagen!















Keine Kommentare: