Mittwoch, 27. Mai 2015

Power-Fitness-Box von Der-Puten-Shop.de

Ich freu mich sehr, denn ich darf die Power-Fitness-Box von Der Puten Shop testen!



Die Box ist reichlich gefüllt mir leckeren Schlemmereien!

Infos dazu findet ihr hier -> http://www.der-puten-shop.de/angebote/108/power-fitness-box

Die 7 Produkte der Box sind aus dem Hause Höhenrainer!

Paketinhalt:
1 x Höhenrainer Puten Brustschinken 2er Pack
1 x Höhenrainer Puten Paprika Fleischwurst 2er XL Pack
1 x Höhenrainer Puten Käsekrainer 4er Pack mit Emmentaler
1 x Höhenrainer Puten Debreziner 4er Pack
1 x Höhenrainer Puten Bierschinken 
1 x Höhenrainer Puten Käse-Griller 9er Pack mit Emmentaler
1 x Höhenrainer Puten Fleischwurst


Halal / Helal Qualität, eiweißreich, glutenfrei
32,89 €*

Inhalt: 2080 Gramm (15,81 € * / 1000 Gramm)
zzfl. Versandkosten!
(Quelle: http://www.der-puten-shop.de/angebote/108/power-fitness-box)

Heute geb ich die Bestellung auf und werde euch dann zeigen, wenn die Ware hier angekommen ist!

Ihr könnt euch ja in der Zwischenzeit mal bei Der Puten Shop umkucken, denn da gibts ja soviele leckere Sachen, da ist echt für jeden etwas dabei!

Oder ihr sucht in den Angeboten nach echten Schnäppchen!

Keine Kommentare: