Mittwoch, 6. Mai 2015

Muttertagsgewinnspiel ! 25-Euro-Gutschein von JIL PETERS zu gewinnen!


Es ist an der Zeit, dass auch ich ein Gewinnspiel veranstalte!

Ich verlose einen 


JIL PETERS Gutschein über 25 Euro!
Der Gutschein ist für den Shop oder über die Schmuckberaterin bis 31.05.2015 einzulösen!




Teilnahme ist ganz einfach:

Folgt mir als Leser auf meinem Blog (1 Los)
Erzählt mir in den Kommentaren, was bisher euer schönster Geschenk zum Muttertag war und was ihr euch eigentlich so wünschen würdet (1 Los)
Teilt auf Facebook, Google+, Twitter, Pinterest und teilt mir die Links mit (je 1 Los)
Berichtet auf euerem Blog über mein Gewinnspiel (3 Lose)


Das Gewinnspiel endet am 16.05.2015 um 23:59 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

Traumpaar1305 hat gesagt…

Das ist ja toll :-) Danke für die Chance :-)

Birgit Böhme hat gesagt…

Hallöchen liebe Cornelia,

Danke für das schöne Gewinnspiel und gern versuche ich mein GLÜCK :-)

geteilt habe ich auch bei Facebook und Google

https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1596030810639612?pnref=story

https://plus.google.com/u/0/106212502168211488436/posts/LCDa8Xc7mEV

schönen lieben Gruß Birgit

Karin Spalt hat gesagt…

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, mein schönstes Geschenk zum Muttertag
war ein süßer Wellensittich, wünschen tue ich mir das meine Familie gesund bleibt

geteilt habe ich auf Facebook https://www.facebook.com/karin.spalt GGLG Karin

marina benne hat gesagt…

na das wäre klasse,da bin ich gerne dabei
mein schönstest geschenk zu muttertag ist eigentlich immer gleich.für mich ist es wichtig das unsere familie zusammen ist

Rambazamba hat gesagt…

Danke Conny für dein Gewinnspiel,
mein bisher schönstes Muttertagsgeschenk war ein mehrtägiger Aufenthalt in Abano

ich folge dem Blog (Rambazamba) und habe geteilt auf Google+ https://plus.google.com/u/0/+TrudiSchullerSchmid/posts/fHyUNbVma1s

schönen Muttertag auch für dich
Gerti

Tanja Siebert hat gesagt…

Hallo Conny,
danke für das schöne Gewinnspiel. Ich wünsche mir an Muttertag am liebsten mal Zeit nur für mich alleine. Am schönsten waren natürlich ie selbstgebastelten Geschenke als die Kinder noch kleiner waren.

Sophie Langer hat gesagt…

Mein schönstes GEschenk war ein gebasteltes Aquarium aus Papier. Das war echt ne schwierige Bastelarbeit und voll süß. Ich wünsche mir einfach mehr Familienzeit.

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Danke fürs Folgen - dafür gibts 1 Los!

Bitte les dir genau durch, was im Kommentar stehen sollte um ein weiteres Lost dafür zu ergattern!

Viel Glück!

Cornelia Wittmann hat gesagt…

3 Lose für dich !

Wenn du mir noch mitteilst, was ich als Kommentar fordere, dann gibts noch 1 Los extra dazu.
Les bitte nochmal nach :-)

Cornelia Wittmann hat gesagt…

3 Lose für dich!

Viel Glück!

Cornelia Wittmann hat gesagt…

1 Los für dich.

Find dich als Blogfollower leider nicht? Dafür gäbe es noch ein Los und fürs Teilen auch ;-)

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Super! 3 Lose für dich!

Viel Glück!

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Danke - dafür gibts 1 Los!

Folgst du dem Blog oder hast du geteilt? Dann mitteilen und noch extra Lose sichern!

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hört sich toll an! 1 Los für deinen Kommentar!

Folgst du dem Blog? Hast du geteilt? Dann her damit - Lose sichern!

Martina hat gesagt…

Huhu Conny,

gern mache ich mit. Ich folge per GFC als Tari und Google+ unter meinem Namen Martina Graus.

Es gab eigentlich viele schöne Geschenke zum Muttertag von meinen Kindern. Ganz viele gebastelte Dinge :-). Am meisten gefreut hatte ich mich aber über ein bepflanzes Körbchen mit Holzstickern und alles in rosa gehalten. Meine beiden haben sich damals grad sehr angezickt, aber dafür waren sie zusammen los.

Wünschen würde ich mir eigentlich nichts.

Hier ist geteilt:

https://www.pinterest.com/pin/410672059747938673/

https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/845740765462073?pnref=story

https://plus.google.com/u/0/110908961433067831136/posts/CmyeH2Zx6eB

https://twitter.com/Luxxiana/status/596372589922164736

LG Martina

Cornelia Wittmann hat gesagt…

6 Lose für dich

Birgit Böhme hat gesagt…

achja Cornelia, eins habe ich ja vergessen :-) bis jetzt habe ich eigentlich immer von meiner Tochter sehr schöne Geschenke bekommen, aber eins war besonders schön, das war sie ca. 6 Jahre, da habe ich eine rote Herzdose mit lauter kleinen Zettelchen geschenkt bekommen und auf den Zettel standt verschiedenes drauf, einmal hatte ich wünsche und dann waren Aufgaben auf dem Zettel, was meine Tochter an verschiedenen Tagen für mich machen möchte, dass fand ich so lieb :-) und wünsche würde ich mir das wieder rosige Zeiten kommen und nicht immer nur eine schlechte Nachricht nach der anderen ..... schönen lieben Gruß Birgit

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Somit 4 Lose für dich !

Nicole Riekeberg hat gesagt…

Hallo, ich folge als Nicole Riekeberg und es wäre echt schön zu gewinnen. :)
aartipha@web.de

Nicole Riekeberg hat gesagt…

hier geteilt auf facebook: https://www.facebook.com/conibergrieke/posts/10200372319627828?pnref=story

Cornelia Wittmann hat gesagt…

2 Lose für dich