Freitag, 8. Mai 2015

Mit der BBG kann man nur gewinnen ;-)

Kennt ihr die BBG Donau Wald?
Der Zweckverband Abfallwirtschaft Donau-Wald verfolgt eine moderne, zukunftsweisende und am Umweltschutz orientierteAbfallwirtschaft, die den regionalen Anforderungen und den Bedürfnissen der Bürger sowie Gewerbebetrieben gerecht wird. Im Jahr 1996 wurde die BBG Donau-Wald gegründet (100 % Tochterunternehmen des ZAW) und ihr die Aufgaben der Beförderung, des Lagerns und der Behandlung von Bioabfällen und Grüngut sowie die Veredelung und Vermarktung von Komposten und Erden übertragen.
Insgesamt werden jährlich ca. 100.000 Tonnen in den Vergärungs- und Kompostieranlagen verarbeitet und ca. 60.000 m³ organische Dünger (Kompost & Flüssigdünger), 15.000 MWh (15.000.000 KWh) Strom und Fernwärme für 200 Haushalte produziert!
Als zertifizierter Fachbetrieb verfügt die BBG Donau-Wald über moderne BiogasanlagenKompostieranlagen und Grüngutannahmestellen. Technisches Wissen, ökonomisches Denken, pflanzenbauliche Grundlagen und langfristiges Planen bestimmen die tägliche Arbeit. Unser Ziel ist eine sichere, umweltfreundliche, wirtschaftliche und kundenorientierte Dienstleistung sowie die Herstellung hochwertiger, gütegesicherter Gartenprodukte.
Wer ein Baby zur Welt bringt bekommt 1000 Liter Kompost geschenkt
Einfach eine Kopie der Geburtsurkunde mitbringen. Erhältlich auf allen Donau-Wald Kompostieranlagen und Grüngutannahmestellen.(Quelle: http://bbg-bayern.de/de_DE/home/)


Und ich hab gewonnen! Bei einer Facebook Aktion gab es
10 tolle Tablets zu gewinnen!

Herzlichen Dank an Herrn Engl, der mir meins persönlich
überreicht hat!

Ich freu mich sehr!



Aber die Erdenprofis haben noch mehr zu bieten - viele hervorragende Produkte für den Garten kann man dort erwerben - schaut euch doch hier mal um -> http://bbg-bayern.de/de_DE/produkte/!

Alle Standorte und auch tolle Tipps rund um den Garten findet ihr auch auf der Homepage!


Und ich gratuliere nun noch recht herzlich! 40 Jahre ZAW Donau Wald - das ist ein Grund zum Feiern! Deshalb gibts ein grosses Familienfest ! Infos dazu -> http://bbg-bayern.de/de_DE/aktuelles/#lbr-news-entry-12





Keine Kommentare: