Sonntag, 3. Mai 2015

MILKA CHOCO BREAK - Guter Morgen - Schöner Tag!

Super! Ich bin dabei und darf dieses lecker Testpaket mein Eigen nennen!

Vollgefüllt mit den neuen Sorten der Milka Choco Break's!




Natürlich gibts für die Tester auch gleich eine Aufgabe zu erledigen, der ich gerne nachgekommen bin!
Aufgabe 1 - #milkachocobreak:

Versteckt auf dem Küchentisch !


Für den guten Start in den Arbeitstag am Computer!


Break the Homework !


Als Pausenbreak für die Schule !



Und hier nochmal die Sorten im Einzelnen:

MILKA CHOCO BREAK MIT LEINSAMEN 30G
Milka Choco Break mit Leinsamen im praktischem Format und leckerer Zutatenkombination: Zarte Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen. Der Riegel ist genau das Richtige, um den Vormittag mit neuem Elan fortzusetzen, ganz nach dem Motto: Guter Morgen – Schöner Tag!
Quelle: www.milka.de

Angaben zu den Nährwerten findet ihr hier: https://www.milka.de/Produkte/MilkaChocoBreakLeinsamen

ZUTATEN

Alpenmilch Schokolade mit Keksen (33%) mit Weizenkleie, bestreut mit Leinsamen.
Zutaten: Zucker, Weizenmehl (20%), Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (aus Milch), Palmöl, Butterreinfett, Weizenkleie (3%), Leinsamen (2,5%), Glukosesirup,Gerstenmalzextrakt, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat),Weizenstärke (0,7%), Emulgatoren (Sojalecithin, E476), Vollmilchpulver, Speisesalz, Aromen, Antioxidationsmittel (Natriummetabisulfit), Haferflocken, Butter, Hefeextract. 
Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade. 
Kann Ei und Sesamsamen enthalten.
Quelle: www.milka.de




Im Paket sind 3 x 3er Pack Milka Choco Break Leinsamen + 1 Extrariegel enthalten,
sowie 3 x 3er Pack Milka Choco Break Haferflocken + 1 Extrariegel
MILKA CHOCO BREAK MIT HAFERFLOCKEN 30G
Milka Choco Break mit Haferflocken im praktischem Format und leckerer Zutatenkombination: Zarte Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen. Der Riegel ist genau das Richtige, um den Vormittag mit neuem Elan fortzusetzen, ganz nach dem Motto: Guter Morgen – Schöner Tag!
Quelle: www.milka.de


Angaben zu den Nährwerten findet ihr hier: https://www.milka.de/Produkte/MilkaChocoBreakHaferflocken

ZUTATEN

Alpenmilch Schokolade mit Keksen (33%), bestreut mit Haferflocken.
Zutaten: Zucker, Weizenmehl (21%), Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, Haferflocken (3%), Palmöl, Gerstenmalzextrakt, Glukosesirup,Butter, Weizenstärke (0,7%), Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Emulgatoren (Sojalecithin, E476), Vollmilchpulver, Speisesalz, Aromen, Antioxidationsmittel (Natriummetabisulfit), Weizenkleie, Hefeextrakt, Leinsamen. Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade. Kann Ei und Sesamsamen enthalten.
Quelle: www.milka.de


Ich finde beide Varianten sehr lecker, die Mischung von "rustikalem" Geschmack und süsser Schokolade find ich einmalig gelungen. Auch ist das ganze damit nicht zu süss.

Praktisch auch, dass man die Riegel nochmal in der Mitte brechen und dann mundgerechtere Stücke hat oder auch die andere Hälfte mit jemandem teilen kann!

Ich finde den Riegel in der 30 g Packung perfekt zum Mitnehmen für Schule, Büro oder Freizeit!
Der ideale Snack für Zwischendurch, der schmeckt und Spaß macht!

Bei uns werden beide Sorten sicher oft zu finden sein, denn uns haben sie begeistert!

Ich wünsch euch viel Spaß bei eurer ersten Milka Choco Break Pause!


1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Super lecker!!!!!
LG