Montag, 18. Mai 2015

LEICKE Retro Telefonhörer

LEICKE Retro Telefonhörer Lautsprecher Handset Mikrofon für Smartphones und Handys - 3,5 mm Klinken-Stecker - schwarz glänzend (auch in pink und blau) von LEICKE











Im stabilen Karton geliefert und wie auf dem Foto abgebildet erhalten, wie in der Artikelbeschreibung angegeben!

Es waren enthalten: Telefonhörer, Spiralkabel,3,5 mm Klinkenstecker und einn weiterer 3,5 mm Klinkenstecker (als Ersatz)

Mein Sohn war begeistert von dem tollen Retro Telefonhörer und musste natürlich gleich testen!
Die Bedienung ist ja ganz leicht. Anschliessen, telefonieren, fertig! Das Kabel ist dehnbar und kann noch auseinandergezogen werden,
was bei längerem telefonieren sicher hin und wieder mal gemacht wird :-)

Das Rad an der Seite zur Lautstärkenregelung hat er auch gleich entdeckt, sowie auch den Knopf
innen im Hörer zur Rufannahme. Einmal drücken - Rufannahme, nochmal - stumm schalten - länger gedrückt halten - auflegen!
Leider ist das in keiner Bedienungsanleitung beschrieben.

Der Hörer liegt leicht und angenehm in der Hand. Verspricht also schonmal tollen Telefonierspaß.

Das Plastik macht nun keinen so stabilen Eindruck, wie man es von den realen Telefonhörern kennt,
aber es verfüllt seinen Nutzen und ist nicht schwer nach einigen Minuten telefonieren.

Schick auch das kleine Leicke-Logo am Griff!

Wer nun auch so ein schickes Teil shoppen will, kann es hier bestellen !

Fazit:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein witziges Gadget!

Keine Kommentare: