Donnerstag, 21. Mai 2015

Herzlichen Glückwunsch, du bist beim Becel Gold-Projekt dabei!

Ich wurde ausgewählt bei LISA Freundeskreis und darf Becel Gold testen!
Ganz hibbelig hab ich schon das tolle Paket erwartet!
Gestern kam es nun endlich an und ich hab es gleich ausgepackt!

Hier meine Bilder dazu:















Natürlich konnte ich es auch nicht erwarten und hab sofort eine Becel Gold geöffnet!
Streichzart lachte sie mir entgegen! Gleich damit auf den lecker Cräcker!



Man riecht schon den Buttergeschmack. Da will man gleich reinbeissen! Und das mit 60 % weniger gesättigten Fettsäuren als Butter und dabei aber reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren!


Die Konsistenz ist fester als bei anderen vergleichbaren Produkten aber mit 70 % Fettanteil ein himmlischer Genuss. Bei Braten, Backen, Kochen und pur auf lecker Backwaren!


Mhhhh..... schmackofatz. Die bereichert ab jetzt unseren Frühstückstisch. Freu mich schon, wenn ich die Becel Gold dann auch an meine Mittester weitergebe! Klasse!


Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Guten Morgen,
ich kaufe becel schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit
lg

Mandy2008 hat gesagt…

Hallo!
Dein Bericht ist über die neue Becel Gold gefällt mir sehr gut!!!!!

Ich bin auch im Lisa Freundeskreis und darf auch testen.
Magst du dir auch mal meinen Blog anschauen?
Habe ihn vor zwei Tagen erst erstellt und Becel Gold ist das erste Produkt über das ich dort berichte.

Hier der Link:
http://meine-produkttests0.webnode.com/

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!

LG
Mandy2008