Mittwoch, 20. Mai 2015

GOURMESSO Kaffeekapseltest - Danke an www.dietestfamilie.de

Vielen lieben Dank an www.dietestfamilie.de!

Ich durfte die leckeren GOURMESSO Kapseln testen.
Eine tolle Alternative zu den originalen Nespresso Kapseln

Viele verschieden Kaffeevarianten bietet GOURMESSO derzeit an:
12 Espresso (1 entkoffeiniert)
3 Lungo
6 Flavor Kreationen

und weitere sollen noch folgen! Da bin ich sehr gespannt!

Einige gibt es bereits auch in Bio/Fairtrade!













In der Verpackung sind 2 Kapseln in 5 Tüten enthalten.
Bei mir ist das egal, da ich viel Kaffee trinke, ob das für einen Singlehaushalt von Vorteil ist? 


Tolle Crema, super Geschmack! Ich bin begeistert!

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Man kann sich eine Probierbox mit 10 Kapseln bestellen für 24,80 Euro!

Der Kapselpreis beginnt somit ab 0,24 Euro - bei Nespresso ab 0,35 Euro,
somit kann man richtig sparen. Bereits ab 35 Euro Bestellwert ist die Lieferung kostenlos!

Wer sich nun selber überzeugen möchte oder noch mehr Informationen nachlesen will, schaut einfach auf der Homepage von GOURMESSO vorbei!



Keine Kommentare: