Sonntag, 3. Mai 2015

Friendstipps Produkttest: Sensitiv Beruhigende Gesichtscreme Mandel & Kamille von Terra Naturi

Ich durfte für Friendstipps am Produkttest teilnehmen und habe ein Exemplar erhalten von:
Sensitiv Beruhigende Gesichtscreme Mandel & Kamille vonTerra Naturi



Die Creme wird als  hautberuhigende 24h-Gesichtscreme für empfindliche, sensible Haut beschrieben!

Die Verpackung ist schlicht und zweckmässig, alle wichtigen Informationen sind schon aussen drauf zu finden und die Tube selbst ist handlich - das mag ich immer sehr!


 Eine etwas ausführlichere Beschreibung ist auch auf der Tube aufgedruckt, sowie die Handhabung der Anwendung!

Die Creme selber ist samtigzart und hat einen sehr unaufdringlichen Duft. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und lässt sich leicht verteilen. Meine Haut fühlte sich sofort gut versorgt an und die Creme ist schnell eingezogen ohne ein unangenehmen Gefühl zu hinterlassen!











Besonders gefällt mir natürlich das VEGAN :-) und da ich doch etwas empfindlichere Haut habe, gibts auch nach mehrmaliger Anwendung keine Rötungen, unbeliebte Reaktionen, Hautirritationen oder Pickelchen,

Mir gefällt dieses Produkte sehr gut. Ich verwende es morgens und abends.
Nähere Informationen über die Firma Terr Naturi Naturkosmetik findet ihr bei Friendstipps.

Wer nun auch Interesse hat an dieser wirklich tollen Creme findet diese bei Müller.

Momentan sogar reduziert:

Also schnell zuschlagen und selber testen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

Friendstipps hat gesagt…

Liebe Conny, dein Beitrag ist wirklich klasse geworden. Vielen Dank :-) Liebe Grüße dein Friendstipps Team