Donnerstag, 14. Mai 2015

EMSA CITY - Geländertöpfe mit Bewässerungssystem

CITY Geländertopf

Der erste Geländertopf mit integriertem Aqua Plus Bewässerungssystem. Mit dem modernen und zeitlosen Design passt er perfekt auf einen kleinen Stadtbalkon. Durch eine extra Fixierschraube bleibt er auch bei stürmischem Wetter fest an seinem Platz auf dem Balkongeländer.

Quelle: https://produkttest.apps-orca.net/emsa/de-DE/produkt

Ich darf für EMSA den City Geländertopf testen!

Über das Testpaket hab ich mich sehr gefreut und auch gleich ausgepackt!

Meine ausgesuchten Farben:



Das Design besticht und die Farben sind echt toll leuchtend und kräftig!
Genau mein Fall!







Quelle: https://www.emsa.com/service/videos/




Besonders interessant ist aber das integrierte Aqua Plus System.
Ein Wasserspeicher im unteren Bereich der Töpfe!




Das Befestigungssystem ist simple und stabil und erklärt sich von allein!
Leicht und einfach sind die Töpfe zu befestigen!










Leider ist mein Balkongeländer zu breit und hier kann ich die Töpfe nicht nutzen,
aber ich habe ja noch mehr Geländer und so bekommen sie nach der Bepflanung einen tollen Platz bei unserem Hauseingang.




Ich bin bisher schon mal sehr begeistert, die Auswahl an Farben ist super, die Grösse der Töpfe beeindruckt mich und das Befüllen und Bepflanzen ist auch für Laien leicht zu bewältigen.

In der nächstne Zeit werde ich euch dann noch Fotos von dem letztendlichen Platz mit den Pflanzen darin nachreichen!

Schaut euch doch bis dahin mal die tollen Produkte von Emsa an und vielleicht entdeckt ihr dieses tolle System ja auch für euch?

Keine Kommentare: