Mittwoch, 20. Mai 2015

Dr. Hauschka Nachtserum vitalisierende Nachtpflege

Ich durfte testen:
Dr. Hauschka Nachtserum vitalisierende Nachtpflege







Verpackt in einer Tube mit schmaler Kanüle was die Dosierung clever löst und man nicht zuviel auf einmal rausdrückt! Vorallem ist das Serum sehr ergibig, eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht!



Das Serum lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne unangenehme Rückstände zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich gepflegt, versorgt und weich an.

Nach längerer Anwendung erkennt man auch sichbar einen Unterschied, die Haut ist klarer und weicher und sieht einfach richtig gut versorgt aus! Und das über Nacht!

Der Duft ist dezent blumig frisch und ich fand ihn unaufdringlich

Mehr Informationen über das neue Produkt findet ihr unter:
http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/nachtserum/




http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/






Ich freu mich sehr darüber, dieses tolle Produkt getestet zu haben und fühl mich echt gut damit!

Schaut doch mal bei Dr. Hauschka rein und informiert euch über die Pflegeserien! Da ist für jeden Hauttyp etwas dabei!

Keine Kommentare: