Donnerstag, 28. Mai 2015

DM Produkttest Paket - Method Germany ‪#‎methodbeidm‬ ‪#‎cleanhappy‬


it's time to clean happy -)

Ich freu mich sehr, dabei zu sein und die Produkte von Method Germany testen zu dürfen!
Heute hab ich Post don den DM Produkttestern erhalten!

Hier der Inhalt meines Pakets:



https://produkttester.dm.de/





3 verschiedene pflanzenbasierte Handseifen von method. befanden sich im Testpaket:



http://www.methodhome.de/produkte/handseife-waterfall/
method. waterfall
Duft: Seerose & Sandelholz

http://www.methodhome.de/produkte/handseife-pink-grapefruit/
method. pink grapefruit
Duft: Pink Grapefruit, Blutorange & Cassis

method. green tea + aloe vera
Duft: Grüner Tee, Aloe Vera, Efau & Agaven




– Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik
– Cradle to Cradle® silber zertifiziert
– vegan weil pflanzenbasiert
– biologisch abbaubar*
*alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,1% im Produkt sind vollständig biologisch abbaubar
 (DID-liste/OECD-tests)

 ‪#‎methodbeidm‬ ‪#‎cleanhappy‬



Inhalt 354 ml
Preis: ca. 2,99 Euro





Die pflanzenbasierte Flüssigseife befindet sich in einem formschönen Spender, der leicht zu bedienen ist. Die Seife ist einfach zu dosieren und verteilt sich leicht schäumend auf der Haut. Der doch sehr intensive Duft hält auch noch lange nach dem Hände waschen an.

Mir hat der Duft von pink grapefruit am Besten gefallen, da ich es sehr fruchtig mag, die Düfte sind aber ja sowieso Geschmackssache. Die beiden anderen Sorten sind überhaupt nicht mein Fall.

Insgesamt gibt es aber 5 verschiedene Düfte!

Mehr Informationen zum Unternehmen Method Germay findet ihr hier - http://www.methodhome.de!

Ich freu mich sehr, diese tollen veganen und vorallem nachhaltigen Produkte nun bei uns zu Hause in Bad und Toilette, sowie der Küche stehen zu haben, damit auch meine Gäste hier testen und probieren können und vielleicht auf Gefallen daran finden!

Schaut bei DM und method auf Facbook vorbei, da finden auch immer wieder tolle Aktionen statt!






Keine Kommentare: