Sonntag, 24. Mai 2015

Der grösste Shampoo Test Deutschlands



Ich hab mich bei BloggerCircle für Deutschlands grössten Shampoo Test beworben und hab ein tolles Produktpaket bekommen. Nun darf ich also #shampootesten !





 Enthalten sind:
















Der erste Eindruck ist sehr postitiv. Die Produkte riechen super fruchtig und frisch, Etwas zitronig auch, also nach Zitrusfrüchten. Ich würde ja Herbal dahinter vermuten, aber auch Garnier oder Schauma kann man den Duft zuordnen! Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt.

Da ich sehr lange Haare habe, brauche ich entstprechende Pflege. Das Shampoo lässt sich leicht dosieren und aufschäumen. Sofort verbreitet es einen herrlichen Duft!

Die Spülung ist ebenfalls sehr leicht aufzutragen und im Haar verteilbar. Ich kämme die Spülung immer in Haar ein, damit sie auch überall hinkommt und jedes meiner dicken Haarsträhnen erreicht!
Das hat super geklappt und meine Locken fühlten sich schon super an!

Die Kur find ich fantastisch! Grad weil ich eben extra Pflege nötig habe und eben Haarvolumen war ich erstaunt, wie wenig ich auftragen musste und gut verteilen konnte!

Kein Ziepen, keine verfilzen, leicht kämmbar und ein super Duft!
Auch lange nach dem Haarewaschen noch!

Ich bin positiv beeindruckt und kann es kaum noch erwarten, wer sich dahinter versteckt!


Keine Kommentare: