Donnerstag, 28. Mai 2015

DEGUSTABOX - Mai - Einfach lecker!!!



Meine DEGUSTABOX Mai ist da - einfach klasse!Hier der Inhalt:








LOOK-O-LOOK
UVP 2,49 EURO

EM-EUKAL
UVP 2,35 EURO

VEGGIE CRUNCH
UVP 2,49 EURO

RONDJES & ECKJES
UVP 1,39 EURO

RONDJES & ECKJES
UVP 1,39 EURO

PICK UP
UVP 1,90 EURO

KRÜGER
UVP je 2,59 EURO



VILSA
UVP je 0,79 EURO




VELTINS
UVP je 0,99 EURO

DIE LANDWIRTE
UVP 2,49 EURO










GESAMTWERT: 25,83 EURO



Bilder sagen mehr als viele Worte! Ich bin wie immer sehr begeistert!
Die Box hat einen Wert von 25,83 Euro (und Pfand bekommt man auch noch zurück ;) )
und es sind tolle Produkte drin!
Ich freu mich schon aufs Testen und Verkosten!

Ein paar Produkte sprechen vorallem meinen Sohn an und ich freu mich aufs Radler beim Grillen!

Ich finde eine wirklich sehr gelungene DEGUSTABOX!

Wer nun auch einmal in diesen Genuss kommen möchte, kann derzeit zum Schnäppchenpreis bestellen!

Für nur 7,99 Euro - und der Inhalt ist das auf alle Fälle wert - kann man grad die 1. DEGUSTABOX erwerben und dann auch sofort kündigen ;-)

Mit dem Gutschein Code: XHLQW
 bekommt ihr 7 Euro Rabatt auf den regulären Preis von 14,99 Euro!


Keine Kommentare: