Dienstag, 12. Mai 2015

BRANDNOOZ BOX - Im April macht die Box, was sie will

Meine Brandnooz Box April ist angekommen und natürlich hab ich sie gleich ausgepackt und für euch den Inhalt fotografiert:



 Die Tafel Overmaltine ist ein Ersatz- Produkt für eine frühere Reklamation!



https://www.brandnooz.de/ Abo Preis 10,99 Euro zzgl 2 Euro Versand (monatlich kündbar!)

http://www.brandnooz.de/products/tekrum-caramel-herzchen
100 g kosten ca. 1,89 Euro 

http://www.brandnooz.de/products/jack-link-s-beef-snack-peppered
25 g kosten ca. 1,49 Euro 

http://www.brandnooz.de/products/diamant-moussezauber-joghurt
2 x 50 g kosten ca. 1,29 Euro 

http://www.brandnooz.de/products/capri-sonne-freezies-kirsche
5 x 50 ml kosten ca. 1,99 Euro 

http://www.brandnooz.de/products/wasa-delicate-rounds-french-herbs
175 g kosten ca. 1,99 Euro

http://www.brandnooz.de/products/landliebe-konfituere-erdbeer-rhabarber
200 g kosten ca. 1,69 Euro

http://www.brandnooz.de/products/knorr-knoblauch-sauce-oriental-style
250 ml kosten ca. 1,59 Euro

http://www.brandnooz.de/products/warsteiner-ginger
0,33 l kosten ca. 0,62 Euro 

http://www.brandnooz.de/products/coca-cola-life
1 Liter kostet ca. 0,89 Euro

http://www.brandnooz.de/products/funny-frisch-chipsfrisch-sour-cream-wild-onion
175 g kosten ca. 1,99 Euro

Meine Brandnooz Box April hatte somit einen Inhalt an Waren im Wert von ca. 15,43 Euro!
Die Mischung war bunt gemischt und doch auch für jeden Geschmack entwas dabei.

Das Magazin ist für mich uninteressant und ich würde mir wünschen, man könnte es sich ausuchen, ob man das mit rein will oder lieber noch ein Produkt gleichwertig, denn bei mir landet das eigentlich immer nur im Müll.

Keine Kommentare: