Montag, 18. Mai 2015

Aktion Bücherwahnsinn mit ARVELLE

Ich weiss nicht, wann es bei mir begonnen hat, aber bei meinem Sohn kann ich es nun grad hautnah miterleben - der Bücherwahnsinn!

Meine Anfänge lagen bei Hanni&Nanni, bei der roten Zora, Black Beauty und Gritli!
Ich hatte immer ein Buch dabei und abens lag ich oft noch unter der Decke wach mit einer Taschenlampe und hab gelesen.

Meine Ferienzeit hab ich grösstenteils im Garten auf der Liege mit einem Buch verbracht und wirklich in jeder freien Minute meine Abenteuer erlebt, durchlebt, mitgefiebert!

Natürlich hat sich der Lesestoff in den Jahren verändert. Nur ein toter Mann ist ein guter Mann oder Mängeexemplar standen dann auf der Liste.

Und nun? Nun hat es meinen Sohn erwischt - das Lesefieber!

Tkkg, die 3 ???, das magische Baumhaus... kein Tag vergeht, an dem nicht eines dieser Bücher morgens am Frühstückstisch noch vor der Schule gelesen wird. Noch eine Minute Mama, heisst es dann, wenn die Zeit eh schon knapp ist.

Herrlich oder?

Grad in dem mediengeprägten Zeitalter finde ich es umso schöner, wenn Kinder noch zu Bücher greifen und sich in die Märchen und Abenteuer stürzen!

Ich shopp ja sehr gerne online, mit Zeit und Muse bei  www.arvelle.de.
Kennt ihr den Shop?

Schaut doch einfach mal vorbeit! Die haben super Angebote und eine klasse Auswahl!
Umfangreich ist das Sortiment von A-Z und Schnäppchen kann man auch machen!
Besonders in der Rubrik Mängelexemplare kann man echt sparen! Oder schaut mal bei den Aktionspaketen rein!

Für meinen Sohn stehen als nächstes ein paar der Lustigen Taschenbücher für die Ferienzeit auf der Wunschliste! Leichte Lesekost zum Entspannen ;-)

Ich freu mich also schon auf eine tolle Lesezeit mit ARVELLE :-)

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Keine Kommentare: