Donnerstag, 23. April 2015

Toni & Guy Creative Produkte!

Heute stell ich euch 2 tolle StylingProdukte vor!

Die Produkte sind von der Firma .






Das Style Spray Wax lässt sich leicht aufsrpühen und im Haar verteilen. Man kann damit einfach Styles kreeiren und es duftet angenehm. Gerade bei meinem Sohn ist es super für seine schnelle Frisur morgens angekommen, aber auch zur Definition meiner Locken find ich es klasse!








Ich bin kein Fan von Haarspray, aber diese hier find ich echt gut. Bei meinen langen Haare und eine empfindlichen Kopfhaut konnte ich es ohne Rückstände auskämmen und hatte kein unangenehmen Kopfhautjucken, wie oft bei anderen!

Es kann leicht und gleichmässig aufgesprüht werden und der Duft ist sehr angenehm!

1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hardcore Haarspray find ich gut,besonders wenn es nicht der Kopfhaut und den Haaren schadet
lg