Mittwoch, 15. April 2015

Markenjury Test: Jacobs Espresso und Lungo Kapseln

Unter dem Motto: 

Ein Kaffeeklatsch mit den Jacobs Kapseln

darf ich die Jacobs Momente Kapseln testen:






Ich bin ja ein kleiner Kaffeejunkie und trink über den Tag verteilt immer wieder gerne eine Tasse. Besonders an den Kapseln gefällt mir die frische Zubereitung, individuelle Dosierung und Stärke.
Meine Freundinnen bekommen je nach Lust und Laune die Intensität, die ihnen zusagt!
lungo delicato (Intensität 6) lungo delicato überzeugt durch eine samtige Note und feine Röstaromen.
espresso classico (Intensität 7) - espresso classico ist ein vielschichtiger Espresso mit balanciertem Bouquet.
lungo magnifico (Intensität 8) - dunkel gerösteter Lungo mit einer köstlich-nussigen Note.

Wir sind echt begeistert!

Ich bin ja bereits ein Fan vom Jacobs Filterkaffee gewesen, aber auch die Kapseln haben mich überzeugt!


Keine Kommentare: