Mittwoch, 15. April 2015

MARABU Lovely Hearts Set - wir testen!


Wir haben ein tolles Produkt von Marabu erhalten, dass gerade passend für den Muttertag einen grosses Bastelspaß verspricht!


Marabu Marmorierfarben-Eimer Lovely Hearts
Starter-Set zum Tauchmarmorieren
Inhalt: 3 x 15 ml Marmorierfarbe easy marble in den
Farben mittelgelb, orange, kirschrot, 9 Styroporherzen,
9 Holzspieße, Tauchgefäß und Anleitung













Der Marabu Marmorierfarben-Eimer Lovely Hearts verspricht einen kreativen Nachmittag mit vielen tollen Ergebnissen! 

Auf der Marabu Seite findet man einige interessante Anregungen zur Gestaltung!
http://www.marabu.de/kreativ/pressreview/der-fruehling-zieht-ein-mit-marabu-kreativfarben/
http://www.marabu.de/kreativ/pressreview/marmorierideen-mit-marabu-easy-marble/

Vielfälltig einsetzbar und in der Anwendung kaum Grenten gesetzt kann man sich hier austoben!

Der Farbpalette ist hier auch viel Raum gegeben: http://www.marabu.de/kreativ/produkt/ansicht/?pid=1305


Ich freu mich schon auf unsere ersten Werke - die ich euch hier dann gerne noch zeigen werde!

Keine Kommentare: