Mittwoch, 22. April 2015

LOTAO the forgotten secret - Reis einfach geniessen

 Ich hab beim Oster-Gewinnspiel von LOTAO gewonnen und einen tollen Preis gewonnen,
den ich euch hier gerne zeigen möcht.

Leider kann ich euch nicht sagen, wie der Reis schmeckt, denn davon war keiner mit im Paket.
Schade. Hätte mich über ein Testprodukt sehr gefreut!

Wäre sicher ein kulinarisches Erlebnis geworden, mich hätte der aromatische Geschmack interessiert
und sicher auch fasziniert! Vorallem von der Farbpracht bin ich ja allein beim Stöbern im Shop schon begeistert!



http://www.lotao.com/shop/












Ich bedanke mich nochmals herzlichst für diesen tollen Preis, der in meiner Küchen nun ein wichtiger Bestandteil ist!

Euch wünsche ich viel Spaß beim Erkunden von den aussergewöhnlichen Reisspezialitäten und anderen Schlemmereien, die LATAO bietet!

LG Conny

1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,der Reis schaut im Shop wirklich sehr ansprechend aus
lg