Freitag, 17. April 2015

LOGONA Age Protection Tagescreme


Lieben Dank an hirschel cosmetic für die Zusendung meines Gewinns:-)

Die Logona Age Protection Tagescreme:


Age Protection Tagescreme

Schutz und Pflege für anspruchsvolle Haut

Die Age Protection Tagescreme mit Sanddornbeerenextrakt* und Hyaluronsäure schützt und pflegt Ihre Haut mit einer besonders wirkstoffreichen Kombination ausgewählter Öle und Essenzen. Sheabutter*, Brokkolisamen*- und Arganöl* sorgen für ein unbeschreiblich zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Samphira- und Aloe-Vera-Extrakt* spenden essenzielle Feuchtigkeit. Ein Wirkstoffkomplex aus weißem Tee*, Isoflavonen und Vitamin E schützt die Haut ganz natürlich vor äußeren Stressfaktoren wie Freien Radikalen. Fältchen und Ermüdungserscheinungen werden sichtbar gemildert. Für einen rundum gepflegten, strahlenden Teint.

(Quelle: http://www.logona.de/produkte/gesicht/anti-aging/)



Zertifizierungen: 
BDIH, NATRUE, LOGONA Bio-Siegel 

Sonstige Eigenschaften: 
vegan, glutenfrei, laktosefrei
(Quelle: http://www.logona.de/produkte/gesicht/anti-aging/)







Natürlich hab ich die LOGONA Tagescreme gleich getestet. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist unaufdringlich mild. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und nicht überversorgt an. Das Gefühl hält auch lange an.

Nach mehrtägiger Anwendung finde ich schon, dass sich mein Hautbild zum Positiven verbessert hat.
Frischer und strahlender!

Ich bin mit dieser Creme wirklich sehr zufrieden.

Bei hirschel-cosmetic.de gibts die Tube für 19,95 Euro zzgl Versandkosten!
Aus der Serie gibts auch noch weiter tolle Produkte -> https://www.hirschel-cosmetic.de/search?sSearch=Logon+Age+Protection


Geht doch einfach mal ein wenig stöbern :-)


Keine Kommentare: