Dienstag, 21. April 2015

unicusa beauty & health products - Sonnenprodukte von Dr. Skin's

Ich hab eine tolle Osterüberraschung erhalten von unicusa beauty & health products und zwar tolle Produkte von Dr. Skin's, die ich euch sehr gern zeige!





Die Sonnenlotion habe ich bereits getestet und fühl mich echt gut damit. Meine Haut ist versorgt aber nicht schmierig überladen. Ich benötige bei empfindlicher und heller Haut einen intensiven Sonnenschutz. Also für mich genau richtig!









Dann war noch Hautschutz zum Trinken mit dabei :-) Da ich nicht wirklich schnell braun werde und sehr aufpassen muss, hab ich das auch gleich getestet und bei den letzten Sonnenbädern immer vorher einen Drink zu mir genommen.


















Ich finde schon, dass ich bisher eine schönere und intensivere Bräune als sonst in dem Zeitraum bekommen habe (normal werd ich eher nur rot). Vorallem mit der Sonnenlotion bin ich echt zufrieden und kann diese auch für empflindliche Haut sehr empfehlen!


Schaut doch mal vorbei bei unicusa beauty & health products und informiert euch über die Dr. Skin's Produkte!

LG
Conny

Keine Kommentare: