Dienstag, 3. März 2015

YVES ROCHER Sérum Végétal Produkttest

Ich durfte für Yvey Rocher das Sérum Végétal testen und hab ein tolles Produktpaket erhalten:





Die reichhaltige Creme wir mit dem hochwertigen Extrakt des Eisenkrauts wirksam gegen Falten!
Bereits beim ersten Auftragen hat sich meine Haut perfekt versorgt und aufgepolstert angefühlt.
Ein tolles Hautgefühl, angenehmer Geruch und schnelles Einziehen sprechen für diese ausgiebige Faltenpflege. Meine Hautbild sah viel glatter und straffer aus.

Ich habe das Sérum Végétal morgens auf die Haut aufgetragen und es als Unterlage für mein Make up benutzt, welches problemlos darüber getragen werden konnte.

Mein Fazit ist sehr positiv! Ich bin begeistert und fühl mich frischer und jünger aussehend!

Wer die Creme bestellen möchte findet diese hier:
http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/anti-falten/aufpolsternde-pflege-tag/?cmSrc=Category

In der Serie gibts auch eine Nachtcreme und weitere tolle Produkte!

Liebe Grüsse
Conny

 h

Keine Kommentare: