Freitag, 27. März 2015

DEGUSTABOX März - Ich bin begeistert! Promocode & Gewinnspiel


Heute kam meine geliebte Degustabox März und was soll ich sagen - ich bin wieder mal sehr begeistert vom Inhalt!

Kein einziges Produkt, dass wir nicht mögen oder testen wollen! Für jeden Geschmack was
dabei und vorallem auch für meinen Sohn und seine Freunde!

Aber hier nun zum Inhalt:





















Das Lapacho würde sogleich auch von meinem Sohn getestet und für total lecker befunden, aus dem Mehl gabs Crepes zu Mittag - sehr fluffig!

Die Box ist mit einem Wert von über 23,00 Euro wirklich super gepackt und ein Schnäppchen, wenn man mit dem Code "EASYPROMOS750" grad 50 % spart und die Degustabox für 7,99 Euro bestellt:
->  https://www.degustabox.com

Abo ist jederzeit kündbar!

Momentan kann man auch eine von ZEHN Degustaboxen gewinnen unter:
#Gewinnspiel

Ich wünsch euch schon heute viel Spaß mit eurer ersten Degustabox, wenn ich euch nun auch begeistern konnte!

LG Conny

1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Toller Inhalt,würde mir gefallen
lg