Mittwoch, 15. Oktober 2014

BRANDNOOZ CoolBox - heut gratis zum Brandnooz Box Abo bestellen!

Die Coolbox von Brandnooz ist da :-)
Mir gefällt sie gut und ich freu mich auf die Produkte!





 Wenn man heute noch bestellt,
erhält man zur normalen Box die Coolbox gratis dazu!
Oktober Box plus Cool Box GRATIS














Ich freu mich nun aufs Testen und Geniessen der tollen Produkte und bin mit dieser Box sehr zufrieden!

Bestellt sie euch doch auch mal - heut mit Cool-Box gratis noch dazu ! Das Abo kann man ja sofort wieder kündigen ;-)

LG Conny


Dienstag, 14. Oktober 2014

GEWINNSPIEL!!! Brezen-Schneidebox von Metakreon


                  



 Kennt ihr die Firma Metakreon? Nein? Dann wird es aber Zeit!


Ich habe hier für euch ein tolles Produkt zum Vorstellen!

Eine pfiffige Alternative, die für perfekt halbierte Brezen sorgt!
Aber auch geeignet für Brötchen, Crossants und eben alles Gebäck zum Halbieren ;-)

  •  zu 100 % recyclebar,
  • lebensmittelecht,
  • spülmaschinengeeigent,
  • schadstofffrei und
  • made in Germany!

Ihr kennt das sicher. Kind will Breze. 
Kind will Butterbreze!
Und wie ich das aufschneiden hasse.
Man kann das Laugengebäck nicht
richtig halten.
Das Messer rutscht ab.
Zum Schluss ist die Breze mehr
schlecht als recht auseinandergeschnitten. Brösel und Chaos überall bleibt zurück!

Aber nun wird hier Abhilfe geschaffen!





Gut verpackt und mit einer Bedienungsanleitung, die anschaulich und detailliert beschreibt, kam das Produkt bei mir an:






 Mit im Paket ist ein tolles Messer!
Für die Box zum Mitnehmen zwar zu gross, aber es ist ein Bereich oben, wo ein kleines Messer eingelegt werden kann.



Man kann es für Links- oder Rechtshänder benutzen!
 



  

Natürlich haben wir gleich ein Testobjekt gekauft,um das Schneiden zu probieren!



Da die Mama geschickter ist, hab ich meinen Sohn testen lassen, um zu sehen, ob es wirklich einfach und vorallem verletzungssicher ist:



 Mühelos konnte er das Messer in die Box stecken und es herumführen - ohne Angst zu schneiden! 
Die Noppen innen halten das
Gebäck fest und sicher.
Gerade auch für unsichere ältere Menschen denk ich auch sehr geeignet!

 Und hier nun das Ergebnis:




 Eine perfekt aufgeschnittene Breze und die Brösel fein in der Box aufgesammelt zum Einfachen entsorgen :-)
 
Praktisch ist auch der Platz für Butter, Marmelade, Streichwurst etc.

Das Ganze haben wir dann auch noch mit einer Semmel getestet:






Auch das Ergebnis war zufriedenstellend, da mein Sohn keine Angst hatte sich zu schneiden oder abzurutschen, was ohne die Box immer der Fall ist.

Die Brezen Schneidebox von Metakreon ist eine tolle Erfindung und schneidet nicht nur glatt und einfach, sondern auch schnell und sicher das Laugengebäck auf!

Das Produkt könnt ihr für 16,90 Euro zzgl Versandkosten erwerben!

Die Brezen Schneidebox kann zur Reinigung in der Spülmaschine an den Schanieren getrennt werden.

Wir sind begeistert!

Wenn ihr nun eine tolle Brezen Schneidebox gewinnen wollt, dann sichert euch Los für den Lostopf:

-> Werdet Leser meines Blog - 1 Los
-> Werbt neue Leser für meinen Blog - wer euch folgt und erwähnt sichert euch - 1 Los
-> Liked Metakreon auf Facebook - 1 Los (Fannummer angeben!)
-> Teilt das Gewinnspiel bei Twitter, Facebook, Google+ (Link angeben) - je 1 Los
-> Schreibt einen Blogbericht über meinen Blog und die Produktvorstellung - 5 Lose

Das Gewinnspiel endet zu meinem Geburtsag am 16.11.2014 um 23:59 Uhr!

Viel Spaß und Glück!

LG Conny