Donnerstag, 6. November 2014

Verpoorten Produkttest - ich bin dabei!

So, nun heisst es kreativ werden!
Ich bin dabei beim Verpoorten Produkttest und hab ein tolles Paket erhalten!

Mit dem leckeren Eierlikör heisst es nun verschiedene Aktionen und Herausforderungen bewältigen
und vorallem Neues kreeiren!

Ich freu mich schon sehr!

Inhalt des Pakets:

Flasche original Verpoorten 0,7 l
Flasche original Verpoorten 0,35 l.
Glockenflasche original Verpoorten 0,2 l (voll niedlich)
Eine Packung -Verpoortinis-5 Schokobecher Zartbitter mit einer kleinen Flasche 0,1 l.
2 exclusive Verpoorten Design Gläser!






Was würdet ihr euch mit dem Verpoorten Eierlikör zusammen mixen?
Ab damit in den Kaffee?
Eher backen?
Oder einfach PUR geniessen?


Ich hab natürlich gleich mal ein Dessert probiert und eingereicht:
500 g Mascarpone
500 g Schmand
125 g Puderzucker (feingesiebt)
4 Päckchen Vanillepulver (Bourbon-Vanille)
300ml Verpoorten Eierlikör
1 Glas Sauerkirschen (gut abtropfen lassen)
Die Mascarpone mit Schmand, Puderzucker, Vanillepulverund dem Verpoorten Eierlikör
zu einer cremigen Masse verrühren.

Die Hälfte der Sauerkirschen in Dessergläser verteilen und den Rest unter die cremige 
Masse heben. 

Mit Sahne und Verpoorten Eierlikör garnieren. ZartbitterSchokostreusel oder Espressopulver darüber streuen!

Geniessen!


Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich habe Anfang diesen Jahres den Eierlikör im Dessert verwendet, war mega lecker :o) Bin gespannt, was du alles noch damit zaubern wirst!!!

Heike alias aze780 hat gesagt…

oh Eierlikör geht immer :)
LG