Donnerstag, 6. November 2014

LEICKE Produkttest ST39808 – DAS Tablet Brett

Heute darf ich euch ein tolles LEICKE Produkt präsentieren:

ST39808 – DAS Tablet Brett 

Das sehr schlicht und einfach gehaltene Holzbrett besticht durch seine Einfachheit!
Simple und funktionell - ohne grosse Beschreibung zu "bedienen".

Natürlich hat mein Sohn es sich gleich unter den Nagel gerissen und für sein IPad verwendet und seither ist es ein unverzichtbarer Gegenstand beim Spielen und Video schauen am Küchentisch!

Bisher hat auch die doch relative schmalste Stelle mit ca. 3 mm Dicke sehr gut gehalten und trotz mehrfachen Runterfallen und nicht so sorgsamen Umgang ist bei uns nichts gebrochen, wie man ab und zu mal lesen kann in Bewertungen!

Zu beziehen ist es momentan sogar zumreduzierten Preis bei Amazon:
http://www.amazon.de/Hebron-Tablets-Smartphones

Technische Details:
Artikelgewicht 358 g
Abmessungen 15,1 x 13,8 x 2,8 cm

Verwendbar ist dieses tolle Brett, dass aus edlem Baumholz gefertigt ist, für viele IPads und Tablets bis 12 mm Dicke. Ebenso kann man Smartphones damit sicher und einfach auf einem Tisch bedienen!

Ein witziges Clou:
Umgedreht kann es als stylisches Brottzeitbrettl benutzt werden!

Mein Fazit:
Das grundsolide verarbeitete Tabletbrett überzeugt durch sein schlichtes aber doch robustes Design. Durch die Verarbeitung von edlem Baumholz wirkt es warm und wohnlich entgegen der Konkurrenzprodukte aus Plastik oder Metall. Geruchsneutral bietet es auch ein ansprechendes Design. Die vorgegebenen Winkel entsprechen einer guten und geeigneten Arbeitsweise und halten das Ipad, Smartphone oder Tablet stabil in den dafür vorgesehenen Halterungen.
Der momentan reduzierte Preis ist angenehm. Mehr würde ich persönlich dafür aber auch nicht ausgeben wollen, da es sich doch um ein sehr schlichtes simples Produkt handelt, dass aber eber durch die Funktionalität besticht.  Wenn der doch relativ dünne Kantenpunkt mit nur 3mm dicke noch verstärkt oder eine bessere Stabilität dort durch eine evtl. weitere Holzplatte darunter überarbeitet und verbessert wird, würde ich 5 Sterne vergeben.
So bekommt diese nette Gadget von LEICKE hervorragende 4 Sterne von mir!














Habt ihr nun auch Interesse eines der tollen LEICKE Produkte zu testen? Dann bewerbt euch bei:
leicke friends und dann könnt euch auch ihr bald von den innovativen Sachen überzeugen!

LG Conny

Keine Kommentare: